Dienstleistungen

Die hier angebotenen Dienstleistungen werden immer nur auf ausdrücklichen Wunsch des Bestellers ausgeführt. Bitte erfragen Sie darum vorher immer die Preise und beachten Sie, dass es somit zwangsläufig zu Abweichungen zu den sonst geltenden Bestimmungen Betreffs der Rückgabe bei Bestellungen über das Internet kommen kann.

(Siehe auch AGB und Widerrufsbelehrung.)

Signierservice

Alle hier im Shop erworbenen Bücher werden signiert. Es handelt sich somit nicht mehr um Neuware und es entfällt die Buchpreisbindung.  

Dieser Service bezieht sich auch auf die Bücher von Francis Linz, dessen Cover ich entworfen habe, kann er doch so etwas auf seiner Homepage nicht anbieten. Vielleicht auch ist es ihm ganz einfach zu beschwerlich. ;-)  Natürlich unterschreibt er dann aber selbst.

Francis Linz

Anthony Noll

Bilder / Skulpturen

Bilder und Skulpturen. Preise variieren nach Größe und Material, sodass hier keine gültigen Aussage gemacht werden kann, da die Spannbreite einfach zu groß.

Das gezeigte Foto dient somit nur als Beispiel, kann doch auch jedes andere Bild oder Kunstwerk erworben werden.

(Zeigt aber in anderer Hinsicht auf, dass fast alle Objekte und Bilder von mir einem Langzeittest unterworfen werden (ob das Wohlgefallen, das sie mit den Tagen im Lymbischen System auslösen, auch wirklich wächst), und sie somit, erst nach dem dieser als "Bestanden" zu beurteilen ist, in den Verkauf gehen ;-) )

 

(Wenn gewünscht wird das Bild, so wie es hängt, mit dem passenden Rahmen geliefert.)

 

 

Fotoservice

Alles, was man mit Fotos anstellen kann, darf hier bestellt werden. (Natürlich vorher den Preis erfragen und sich dabei nur auf die hier auf dieser Homepage befindlichen Motive beziehen.)

Das abgebildete Foto ist somit einmal mehr nur als Beispiel gedacht. (Weitere siehe bitte unter der Rubrik (Bilder & Skulpturen & Allerlei.) 

Mir selber fallen da auf die Schnelle noch T-Shirts ein, aber ich bin natürlich für jede  weitere Anregung dankbar. Mousepads und, und, und.

Wer will, der darf sich die Motive aber auch gern auf den Rücken tätowieren, das wäre dann sogar kostenfrei, da ich in solch einem Fall meine Rechte gerne abtrete. ;-)